Wir begrüßen unsere internationalen Studenten und Besucher im Sommersemester 2021

Prof. Boccaccini und einige der aktuellen Gäste am Lehrstuhl, mit Corona konformem Abstand.

Trotz der Einschränkungen durch die COVID-19-Pandemie haben viele Forscher, Doktoranden und Gaststudenten den Weg an unseren Lehrstuhl gefunden, um ihre Forschungsprojekte zu den verschiedensten Themen im Bereich Biomaterialien durchzuführen. Dazu zählen Themen wie 3D-Druck, Elektrospinning, Verbundstoffe und Beschichtungen aus Biopolymeren mit bioaktivem Glas, antibakterielle Materialien, biokeramische Scaffolds und phytotherapeutische Biomaterialien.

Auf dem Foto: Aylin Kara, PhD-Studentin, Izmir Institute of Technology, Türkei, Izaro Solozabal Azcarate, Gaststudentin, Mondragon University, Spanien, Leyre Sota Ugarte, Gaststudentin, Mondragon University, Spanien, Sara Novak, PhD-Studentin, Federal University of São Carlos, Brasilien, Begoña Parrondo und Lucía Ruiz López, Gaststudentinnen, Francisco de Vitoria University, Spanien, Paula Corcosa, Gastdoktorandin, Universität Fribourg, Schweiz, Maria Watroba, Doktorandin, AGH Univ. of Sci. and Technol, Krakau, Polen, und Eduin Gonzalez Castillo, Gast-Doktorand, Alexander Dubcek Universität Trencin, Slowakei. Auf dem Foto fehlen: Bitasadat Mortezaei, Gaststudent, La Sapienza Univ., Rom, Italien, Lulseged Belay Addis, PhD-Student, Äthiopien, und Fulden Dogrul, PhD-Student, Alexander Dubcek University of Trencin, Slowakei.