Besuch von Studierenden der Biomedizintechnik aus Kolumbien

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Am 25. Juni erhielten wir Besuch von 10 Studenten der Biomedizintechnik von der Pontificia Universidad Javeriana de Cali, Kolumbien, unter der Leitung von Prof. Hernán Darío Vargas Cardona. Die Studierenden hörten Vorträge über Biomaterialien von Prof. A. R. Boccaccini, Dr. R. Detsch, Dr. Qaisar Nawaz und Dr. Irem Unalam. Sie beobachteten auch Experimente in unseren Laboren, insbesondere zum 3D-Bioprinting, das von Jonas Roeder (Doktorand) vorgeführt wurde. Der Besuch wurde von Marcela Arango (Doktorandin) koordiniert und endete mit einem kurzen kulturellen Programm über Kolumbien, das von den Gaststudierenden angeboten wurde. Vielen Dank, dass Sie unseren Lehrstuhl für Ihren Besuch ausgewählt haben!