Besuch aus der Bundesuniversität von Santa Catarina (UFSC), Brasilien

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Am 10. Juli 2024 erhielten wir Besuch von Prof. Cristiano de Andrade vom Fachbereich Chemieingenieurwesen der Bundesuniversität von Santa Catarina (UFSC), Brasilien. Prof. de Andrade ist einer der Hauptforscher und Doktorvater in unserem gemeinsamen Projekt „Ph.D. with Double Degree UFSC-FAU“, das von der Forschungsstiftung von Santa Catarina (FAPESC) mit Unterstützung des Amtes für Promovierendennangelegenheiten in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Biomaterialien der FAU unter der FAU-Koordination von Prof. Aldo R. Boccaccini finanziert wird. Wir besprachen die Fortschritte unserer gemeinsamen Forschungsprojekte und die Co-Tutelle-Vereinbarungen unserer gemeinsam betreuten Promovierenden.