Ende des Sommersemesters 2024

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Das Sommersemester 2024 wurde durch den traditionellen Summer-BBQ des Lehrstuhls für Biomaterialien beendet, welcher am 23. Juli 2024 stattgefunden hat. Die meisten Mitglieder des Lehrstuhls, darunter Promovierende, Postdocs und festangestellte Mitarbeiter, sowie unsere Gastforschenden und Gasstudierenden, nahmen an dieser Veranstaltung in Erlangen teil. In seiner Rede betonte Prof. Boccaccini den interdisziplinären Charakter unseres Lehrstuhls, die hohe Anzahl von Bachelor- und Masterstudierenden sowie ERASMUS-Gaststudierenden, die jedes Jahr kontinuierlich an unseren Lehrstuhl kommen. Er wies auch auf die sehr internationale Zusammensetzung unseres Lehrstuhls hin, die über die Jahre hinweg beibehalten wurde: Menschen aus 18 Nationalitäten (!) waren anwesend. Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit!