Prof. Aldo R. Boccaccini wird für eine weitere Amtszeit Mitglied des Beirats von BAYLAT

Prof. Aldo Boccaccini und Dr. Irma de Melo-Reiners, Geschäftsführerin von BAYLAT vor einer Landkarte Mittel- und Südamerikas

Prof. Boccaccini wurde für eine zweite Amtszeit (2024-2027) zum Mitglied des Beirats von BAYLAT, dem Bayerischen Universitätszentrum für Lateinamerika („Centro Universitario de Baviera para América Latina“) ernannt, nachdem er bereits drei Jahre im Amt war.

Prof. Boccaccini sagte: „Ich freue mich über die Gelegenheit, für eine weitere Amtszeit Mitglied des Beirats von BAYLAT zu sein. Ich war in den letzten Jahren an mehreren Aktivitäten im Zusammenhang mit BAYLAT beteiligt, darunter drei Jahre als Beiratsmitglied. Es ist wichtig, die wichtige Rolle hervorzuheben, die BAYLAT bei der Förderung akademischer Interaktionen zwischen lateinamerikanischen und bayerischen Universitäten und Forschungszentren spielt und die den akademischen Austausch und die Forschungszusammenarbeit auf allen Ebenen verbessert. Ich freue mich darauf, als Mitglied des Beirats weiterhin zu den Aktivitäten von BAYLAT beizutragen.“

Die Informationen auf der BAYLAT-Webseite finden Sie hier. Auf dem Foto Prof. Boccaccini mit Dr. Irma de Melo-Reiners (Geschäftsführerin von BAYLAT).