Hsuan-Heng Lu gewinnt den Best Student Poster Award auf der CESB 2024 in Nürnberg

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Frau Hsuan-Heng Lu, die ihre Doktorarbeit in unserem Lehrstuhl unter der Leitung von Prof. Aldo R. Boccaccini im Rahmen des Sonderforschungsbereichs SFB/TRR 225 „Von den Grundlagen der Biofabrikation zu funktionalen Gewebemodellen“ durchführt, hat den Preis für die beste studentische Posterpräsentation (Kategorie: allgemein) auf dem 8th China-Europe Symposium on Biomaterials in Regenerative Medicine gewonnen, das vom 15. bis 18. September 2024 in Nürnberg, Deutschland, stattfindet. Hsuan-Heng präsentierte das Poster mit dem Titel: „ADA-GEL composite bioinks containing Zn-doped inorganic fillers in a customized bioreactor for biofabrication of skeletal muscle tissue“, das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit den Partnern im Projekt B03 im TRR 225, PD Dr. Sahar Salehi, Prof. Frank Döpper, Frau Lys Sprenger und Herr Johann Schorzmann (Promovierende) von der Universität Bayreuth. Gut gemacht und herzlichen Glückwunsch!