Zhiyan Xu gewinnt den Best Student Poster Award für eine China-EU-Kooperationsforschung auf der CESB 2024 in Nürnberg

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Frau Zhiyan Xu, die ihre Doktorarbeit an unserem Lehrstuhl unter der Leitung von Prof. Aldo R. Boccaccini durchführt, hat den Preis für die beste studentische Posterpräsentation (Kategorie: Gemeinsame Forschung zwischen China und der EU) auf dem 8th China-Europe Symposium on Biomaterials in Regenerative Medicine gewonnen, das vom 15. bis 18. September 2024 in Nürnberg, Deutschland, stattfand. Zhiyan präsentierte das Poster mit dem Titel: „Manganese chelated polydopamine/bioactive glass composite coating on PEEK surface for bone regeneration“, das die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit mit Dr. Baiyan Sui vom Department of Dental Materials, Shanghai Biomaterials Research & Testing Center; Shanghai Ninth People’s Hospital, Shanghai Jiao Tong University School of Medicine; College of Stomatology, Shanghai Jiao Tong University; National Center for Stomatology; National Clinical Research Center for Oral Diseases; Shanghai Key Laboratory of Stomatology, Shanghai, China, zeigt. Gut gemacht und herzlichen Glückwunsch!